Gästebuch

Ich freue mich über alle, die mir was zu sagen (schreiben) haben!

33 Einträge auf 4 Seiten

Barnie Izzo

11.03.2011
16:15
Happy birthday to you, Marmelade im Schuh. Aprikose in der Dose, Happy birthday to you. Alles Gute zum Geburtstag von deinem Brieffreund Barnie und Anhang ;)

Ivonne Ziehmama

10.03.2011
20:20
Hy lieber Paul !
Nun hast du es geschafft und du kannst deinen 1.Geburtstag mit deinen Lieben feiern,ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Ich denke auch das nun alt genug bist und deine Flausen im Kopf etwas kleiner werden.
Ganz liebe Grüße an dein Menschenrudel senden deine Ziehmama's Ivonne und Christel

Tessa vom Kindertraum

10.03.2011
08:29
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER BRUDER !!!!!

Hallo Paul
Meinen allerherzlichen Glückwunsch zu deinem 1ten Geburtstag... Eine schöne schön Feier mit deinen Freunden wünsche ich dir..
deine Familie ( Rudel) wird dir sicher eine schöne Geburtstagsfeier schenken.. Ich bekomme heute zu meinem Geburtstag ein Festessen.. für mich ganz allein.. das hat mir mein Rudel versprochen.
Also.. alles Gute und viele viele weitere glückliche Jahre in deiner Familie.
glg von deiner Schwester Tessa

Sheela Doodle

04.03.2011
16:42
Hallo Paul,
das ist ja mal eine super Page. Bin echt begeistert. Sehr informativ. Übrigens wurden wir in Amerika bereits als Rasse anerkannt. Also hoch die Tassen!!!
Liebe Grüße
Sheela

Blanka Izzo

26.02.2011
21:16
Hallo Paul,
ich bin Barnie ein Bordoodle und finde deine Seite toll. Da hat sich jemand richtig mühe gegeben. Kommst du auf das große Doodletreffen am 16. Juli nach Neulußheim?
Viele Grüße Barnie und Blanka

Ivonne Schreiber

16.02.2011
20:13
Hallo mein süßer Paul !
Mein Gott bist du groß geworden,nun hast du deinen Papa überholt,ich denke nun kannst du mal langsam aufhören zu wachsen,sonst müssen deine Leute dir noch einen Sattel machen lassen,dann kommt ihr das nächste mal nicht mit dem Auto nach Hachelbich,sondern deine Leute auf dir angeritten.
Ich hoffe deinem kleinen Seppl geht es gut und es ist alle noch dran.
Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen mit dir und deinen Hundeeltern.
LG Ivonne

Christina Schneider

11.02.2011
14:41
lieben gruss aus dem verregneten Rheinland, nicht schön draussen...umso schönen seid ihr, ihr Doodles....
bald Treffen, wenn Wetter etwas schönen...bis bald...tina

Juli Tronnier

03.02.2011
22:43
Moin Paul,
will doch mal kurz frostige Grüße von der Küste (Bremerhaven) rüberschicken. Ich heiße Juli und bin eine Tochter von Tchenna und Filou (K-Wurf am 28.04.10) Mein Rudel und ich haben mächtig viel Spaß und durch meine Hundeschulkurse habe ich schon mega viel gelernt und das Toben und Tollen mit den anderen Fellnasen ist klasse.
Sei also ganz lieb gegrüßt und weiterhin ein super Doodleleben. Schaue gerne mal wieder auf deine Seite ;-)

 Hardy

28.12.2010
21:29
Hallo Paul ,

super Seite und super Tagebuch

Grüsse aus Solingen von einem blonden Gooldendoodle Kollegen

Nisse oh wie bist du süß

26.12.2010
19:41
Hi Paul,
super Deine neue Homepage. Mir gefällt vor allem das Bild mit uns beiden im Kofferraum. Da wsar es noch Sommerlich.
Mein Chef hat ein paar Bilder von unserem gemeinsamen Wochenende gemacht. Ich lass sie Dir mal `rübermailen.
Bis bald,
Nisse, Peter u. Birgit

ZurückSeite 3 von 4