Gästebuch

Ich freue mich über alle, die mir was zu sagen (schreiben) haben!

33 Einträge auf 4 Seiten

Sheela Doodle

13.09.2011
20:39
Lieber Paul,
herzlichen Dank für die vielen Haare, die Du für unser Projekt gelassen hast. Es wird uns eine große Ehre sein, Pauldoodle zu verspinnen... Deine Zeitung ist ja echt toll. Darf ich die auf meiner Homepage veröffentlichen? Liebe Grüße, einen dicken Wuffdrücker.
Deine Sheela
P.S. Wenn Du mal Zeit hast, bin gerade läufig...

petra theis

13.09.2011
17:02
Hallo mein lieber Paul !!!
habe deine neuen Bilder gesehen...und JA du bist trotzdem ein ganz FEINER Paul !!! Ich verspreche dir lieber Paul, in ein paar Wochen siehst du wieder total super aus..ganz wie UNS ALLER Paul !!! Ich drück dich ganz dolle und sag deinem Papa und deiner Mama, dass sie gaaaanz tolle Hundeeltern sind..und bestell ganz liebe Grüße von mir !! So, mein süßer bis bald

deine Freundin Petra
....knuuuuutsch...

Loki Preissegger

12.08.2011
13:38
Hallo Paul!
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wir haben nachwuchs bekommen und mein frauchen hatte kaum zeit! es gibt schon ganz tolle fotos von mir und dem neuen familienmitglid, sobald wir zeit haben schicken wir dir bilder!
glg Loki&Co

Ziehmama Ivonne Schreiber

28.07.2011
21:52
Hy Paul !
Hat dein Papa sich immer noch nicht vom Doodle Treffen erholt ?
Wir sind wieder volkommen Fit.
Und die Bilder vom Trffen kann man auch auf unserer Seite sehen,vielleicht kannst du deinen Papa mal überreden das er auch auf deiner Seite ein Paar schöne Bilder vom Treffen drauf macht.

Bis Bald LG deine Ziehmama Ivonne und Christel sowie alle Hachelbicher 4 Beiner

Barnie Izzo

16.07.2011
23:19
Hallo Paul,

jetzt habe ich dich heute zwar in echt gesehen, aber so richtig Zeit zum Toben hatten wir beide gemeinsam nicht. Da waren aber auch so viele Doodle, dass man leicht den Überblick verliehren konnte.

Ich hoffe du hattest einen genauso tollen Tag wie ich. Ruh dich morgen anständig aus und nächstes mal müssen wir uns dringend etwas länger unterhalten.

Liebe Grüße dein Kumpel Barnie

petra theis

15.05.2011
20:33
Hallo Paul,
du hübscher Feger;-)ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Besuch im Hundesalon !!! Und am meinsten freue ich mich auf deine 5 die du mir immer ganz locker gibst...das ist zu schön !! Bis bald mein süßer, deine Petra

Lotte aus Königstein/Ts.

30.04.2011
23:43
Hey Paul!
Also ich freu mich Dich auf dem Doodletreffen zu sehen. Bist echt n Prachtkerl! Aber Deine Lucy ist wirklich ne Süße. Ich bin aber auch blond, nur so nebenbei erwähnt.
Also dann bis Juli! Erkennst mich an der Rose im Maul;-)
Lotte und Frauchen

 Barnie

12.04.2011
23:11
He Kumpel,
find ich echt super, dass du es endlich geschafft hast, deine Zweibeiner zu überzeugen. Wir sehen uns ;-)

Dilek Alkas

07.04.2011
22:01
Hallo Paul du bist so süßßß:))) vor allem bist du der erste wau wauw den ich ins Herz geschlossen habe, meine Mädels lieben dich über alles,so einen tollen Nachbarn wie dich , das Glück hat eben nicht jeder :))))

tina und lucy schneider

07.04.2011
13:28
hab gerade herzhaft gelacht...so vermenschlicht...ist einfach süüüüüüüüüüüüüß
lucy war auch mächtig beeindruckt! ziert sich aber noch mit dem verliebtsein...ist ja auch noch sooooo klein...paul ist aber der erste schwarm, ganz sicher!
Grüsse in den WW

ZurückSeite 2 von 4