Gästebuch

Ich freue mich über alle, die mir was zu sagen (schreiben) haben!

33 Einträge auf 4 Seiten

Bonny  Ottinger

15.01.2019
21:21
Was für ein toller Paul und diese Seite einfach klasse👍

tina und lucy Schneider

07.04.2012
22:15
Paaaaaaaaaaaaaaaaauuuuu­uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu­uuul,­ herzlichen glückwunschzum geburtstag... nachträglich.......... alles liebe... und viel spass beim leckerchensuchen...

Barnie Bordoodle

12.03.2012
11:11
Hallo Paule,
alles alles Gute zum Geburtstag, Frauchen war die letzten Tage nicht im Netz und hat es ganz vergessen dir meine Grüße auszurichten.
Liebe Grüße dein Barnie

tina und lucy schneider

27.02.2012
15:15
liebster paul,
herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung...war es schwer???
gratulation.... das ist ja echt toll!
lieber paul, da muss ich dir noch was sagen: ich bin nun kastriert... sind schon blöde tage, aber es geht...und ich freue mich darauf mit dir wieder auf der hundewioese rum zu toben...am 6ten werden die fäden gezogen!... oder ich besuche dich nochmal in daaden!
ganz liebe grüsse...auch an dein rudel... lucy ( deine heimliche, wahre liebe )

Sammy Doodle

08.01.2012
14:14
Hallöli Paul,
bin mal wieder online.
Urlaub war super,da war ganz schön viel von dem weißen Zeugs runter gekommen.
Die Mammi sagte ich hätte ganz schön Spass in die "Backen" gehabt, verstehe ich garnicht, war immer von der Leine und bin mit meinem Kummpel Ronny auf Tour gewesen,hi,hi und danach ein warmes Fußbad damit der Schnee ausem Fell kam.Manoman war das toll.Nun muß ich wieder auf den nächsten Urlaub warten und bis dahin werde ich mein Rudel gut im Griff haben. Bis denne, grüße von Sammy

Sammy Doodle

23.12.2011
06:32
Hallö Paul,
mir ist was ganz peinliches passiert, meine homepage habe ich das A vergessen bei Sammy.
Tschuldigung.Mein Pappi hat mich drauf gebracht.Bohä, bin total im Weihnachts Stress und mein Koffer für den Schwarzwald Urlaub muß ich auch noch packen.Na denn
schöne Weihnachten und Rutsch langsam in 2012. Grüße an dein Rudel , und ein Pfotenschmatzer an dich von Sammy aus NRW

Sammy Doodle vom Kindertraum

21.12.2011
14:13
Hallöli Paul,
ich bin Sammy und meine Ziehmammi ist auch die Ivonne aus Hachelbich.Ich bin gerade mal so viereinhalb nee schon fast fünf Monate alt,am 01.01.12.Deine Homepage ist ja total cool, ich bin begeistert.
Dein Pappi o.Mammi die haben wohl genauso viel spass wie meine Eltern mit dem Doodle.
Ach ja ich bin ein Goldendoodle mini, meine Mammi ist die Danika.
Wenn mal wieder ein Doodle Treffen ist dann möchte ich unbedingt dabei sein und mal meine Verwanten Kennen lernen.Grüße von Sammy

Barnie Bordoodle

16.10.2011
14:45
Mensch Paule,
deine Zeitung ist ja doodle-stark und dein Sommerschnitt echt spitze. In zwei Wochen fahren wir in den Schnee und ich bin froh, dass mein Fell schon wieder schön gewachsen ist. (Allerdings noch lange nicht so lang wie vor meinem 1. Kurzhaarschnitt).

Bis demnächst wieder dein Mail-Freund Barnie

Petra  Theis

19.09.2011
18:34
Hallo mein lieber Paul,
sag bitte deinem Michael, dass ich mich soooo gefreut habe über den Link !! Viiielen Dank...und ich bin echt stolz darauf so einen SUPERDOODLE wie dich in meinem Salon zu haben !! Und mal unter uns süßer Paul, wir sind schon ein gutes Team..ja, weil du so ein liebes Wesen hast und man dich einfach nur knuddeln und knutschen muss :-)Bis bald mein hübscher Paul
deine Freundin Petra

Tina Lucy Schneider

17.09.2011
11:23
lieber paul...du bist ja sooooo hübsch...wenn ich nicht schon verliebt wäre...dann würd ich mich jetzt verlieben! wann sehen wir uins wieder???
Prinzessin Lucilla

Seite 1 von 4