Gästerbuch aus alter Homepage

 

Nur lesen möglich. Neue Einträge bitte über "Gästebuch"

 

21.09.2010, Stella

Hi, hi, "kleiner Paul", ihr seid witzig. Und das bei 24 KG und 58 cm! Na dann mal sehen was der "Kleine" zu unserer "Mini- Nina" sagt. Viele Grüße

 

16.09.2010 Lott

Hallo Paul, danke für Deinen Gästebucheintrag, Du bist ja ein hübscher, vielleicht verliebe ich mich in Dich, wenn ich groß bin . Stimmt, manchmal habe ich meine Menschen im Griff, aber gestern, da haben die mit mir kein Wort geredet, alles nur wegen so'n blöden Brustgeschirr, naja, jetzt tu ich denen den Gefallen und trag es halt. Die Geschichte schreib ich auch auf meine HP. Gruß Lotte

 

11.09.2010, Loki

Hy Paul!Hab dir vor kurzem Fotos von mir geschickt! Wollte nur kurz nachfrage ob du sie bekommen hast?Schönes Wochenende mit deinem Rudel wünsch ich dir, ich gehe heute in die Hundeschule :)Freu mich schonLg Loki & Carina

 

25.08.2010, Xaver und Xena

Wuff, wuff , durch ein anderes GB sind wir bei euch gelandet. Tolle HP, super Kumpels und wir hinterlassen gerne unsere Pfotitapsen und hoffen, dass ihr uns auf unseren Spuren findet. Super Tag und schöne Woche wünschen wir die Samtschnauzen aus BW.

 

21.08.2010, Loki

Hy Paul!

Wau, du bist aber gewachsen seit ich mir das letzte mal dein Fotos angesehen habe!

Mein Frauerl war jetzt auch mal gespannt wie groß ich eigentlich bin, 63 stoltze cm beträgt meine Schulterhöhe bereits.
Paul ich sag dir nimm dich in acht und pass auf das du nicht zu schnell wächst!
So eine Knochenentzündung das kann garnichts, jetzt bin ich zwar wieder gesund, muss aber trotzdem aufpassen. Denn wenn man soetwas einmal gehabt hat kommt es viel leichter wieder, aber zum glück nur bis zum 15-16 Lebensmonat dann sind meine Knochen angeblich ausgewachsen :)

Liebe Grüße aus Österreich

Loki

Ps.: mal schaun vielleicht kann ich mein Frauerl wieder dazu überreden dir ein paar fotos von mir zu schicken :)
 
*Hi Loki, würde mich wirklich über aktuelle Fotos freuen, besonders weil Du ja jetzt schon groß bist. LG Paul

20.08.2010, tina

hallöchen paul, waren bei unserem letzte besuch schwer beeindruckt von dir / euch! hat spass gemacht!...so viel, daß wir nun dein stiefbrüderchen besuchen! wir werden berichten...grüss deine family ganz lieb und den westerwald...nicht auf rechtschreibung achten....schreibe alles klein ( geht schneller )...schönes doodlewochenende! tina

 

17.09.2010, Loki

Hallo Paul!Jetzt hab ich mich schon so auf das Doodletreffen gefreud, aber leider bin ich jetzt krank.Seit 2 Wochn muss ich mich bereits schonen. Jetzt ist mein Frauerl skeptisch geworden und glich mit mir in die Tierklinik gefahren. Nach 2 Röntgenaufnahmen war alles klar -> Knochen- bzw Gelenksentzündung. Hab mich vermutlich ausgerechnet in einem Wachstunsschub überbelastet und jetzt hab ich in allen 4 Beinen schmerzen :(Ich hoffe es klappt beim nächsten treffen!Lg LOKI

 

09.07.2010, Niki

Hallo Paul.Frauchen freut sich, dass dir die Knabberei schmeckt. Ich find die auch toll. Ich muss dir aber gestehen, dass es kein Hühnerhals ist. So langes Kauvergnügen gibt es von Rindersehnen.Hühnerhälse verputze ich in 2 Sekunden Viele Grüße an Euch Daadener und ein schönes Wochenende.

 

27.06.2010, Loki

Hallo Paul!Hast du auf der Homepage von der Ivonne auch schon von dem großen Doodletreffen gelesen?Mein Fauchen überlegt schon mit mir dort hin zu fahren. Sind zwar 6,5 Stunden anfahrt aber was tut man nicht für seinen Doodle :)Wollte eigentlich nur kurz fragen ob du auch vorbei schaust?Lg Loki 

 

14.06.2010, Ben

Hallo Paul,vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite!Auf deiner HP war ich schon oft und wir alle hier, finden sie Klasse! Jetzt endlich will ich auch meinen Abdruck hinterlassen.Viele GrüßeBen und Familie

 

29.05.2010 tessa doodle

hallo mein lieber bruder..ich habe so eben deine homepage besucht und bin begeistert.. so was hätte ich auch gern. habe sie meinem herrchen gezeigt und ihm gefragt, ob er mir auch so etwas basteln kann. neee.. kann er nicht.. schade...aber er hat mir versprochen, sich damit zu beschäftigen.. ich hoffe er kriegt es hin.. also bis bald..liebe grüße deine tessa ( und von meinem rudel )

 

18.05.2010 Susi Stausberg

Hallöchen Paul!Vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Ich habe dich und deinen Menschen in der Praxis gesehen und habe schön gerätselt,was für ein Hund so in dir steckt....jetzt weiß ich´s und bin echt begeistert. Ich wünsche dir ein schönes und spannendes Hundeleben und alles gute auch für deine Familie.Liebe GrüßeSusi

 

09.052010 Cira

Lieber Paul,bist du gut zu Hause angekommen und hast dich schon ein wenig eingewöhnt? Du bist ja so ein hübscher Kerl. Ich besuche immer regelmäßig deine Homepage, um zu sehen, ob es schon neue Fotos von dir gibt und zu schauen, wie du dich so entwickelst. Ich hoffe, du hast kein Heimweh und deine neuen Eltern verwöhnen und knuddeln dich auch ordentlich. Liebe Grüße und bald schaue ich mal wieder vorbei.Deine Cira

 

08.05.2010 Niki und Stelle

Hallo Paul.Nun bist du ja endlich da!Mein Frauchen und ich sind schon so gespannt, dich zu sehen!Frauchen sagt, wir kommen nächste Woche mal im Laden vorbei......haben auch noch eine Überraschung für dich!Wir wünschen dir erstmal eine gute Eingewöhnung!Bis nächste Woche...

 

07.05.2010 LokiHallo Paul!Jetzt wird es bald ernst und du kommst in dein neues zu Hause! Das wird spannend :)Ich bin am Sonntag von meinem ersten Urlaub zurück gekommen,war echt super!Hab mein Frauchen vorhin gerade dazu übereden können um dir ein paar Bilder zu schicken!Bin schon gespannt was du zu meinen ersten Schwimmversuchen sagst, mein Frauchen war ganz stolz auf mich, hab ihr jedes stöckchen wieder gebracht das sie ins Meer gewofen hat. Nur hergeben wollte ich es immer erst nach mehreren Auffoderungen :)Freu mich schon auf Fotos in deinem neuen zu Hause bis bald lg Loki

 

28.04.2010 Marie

Dankeschöhn lieber PaulPS Glaube Möhren schmecken dir gut!

 

27.04.2010 Marie

Lieber Pauldie HP hat Marie für die Zora erstellt!Marie!!!PS: Ich würde mich sehr freuen wenn du sie auf deine Seite verlinkst

´ 

12.04.2010 Sandra Schmitt

Entwickelst dich ja prima, kleiner Kerl!

 

07.04.2010 Cira vom Kindertraum

Lieber Paul,ich bin ja total begeistert von deiner tollen Homepage und da dachte ich, auch ich wollte dir mal ein paar liebe Grüße in dein Gästebuch schreiben. Ich bin auch ein Goldendoodle vom Kindertraum und wohne nun schon ein Jahr bei meinen Eltern im schönen Lohne in Norddeutschland. Mein Frauchen sagt immer, ich bin der tollste und liebste Hund der Welt - ich mache ihr jeden Tag die größte Freude. Ich hoffe, deine neuen Eltern werden genauso viel Spaß und Freude an dir haben wie meine. Ich wünsche dir alles Gute und werde bald mal wieder auf deiner Seite vorbei schauen. Deine Halbschwester Cira

***Liebe Cira, schick mir doch mal ein oder ein paar Fotos und wenn  Du willst kann ich die auch hier mit einbinden. LG Paul***

 

07.04.2010 Fenja

hallo paul , wau wau wuf schnuf,habe die gleichen locken wie du und bin ganz gespannt dich bald kennen zu lernen .Dann können wir ja was zusammen essen,oder so...bin aber leider kastriert . bis bald deine fenja

 

03.04.2010 Nicole Klein

Hallo Paul, super schöne Bilder von dir. Hoffe das du bald alt genug bist um dann in Daaden zu wohnen, denn deine neue Familie ist schon ganz aufgeregt. Lieben Gruß Nicole

 

01.04.2010 Loki

Hallo Paul!Freud mich, dass es dir so gut geht!Stell dir vor, mein Frauchen hat mich vor kurzem zum Frisör gebracht und mir meine schönen Locken schneiden lassen.Sie sagt jetzt ist die Fellpflege viel einfacher, weil sich die Kletten jetzt einfacher rausbürsten lassen als zuvor :) und nach dem Baden, wenn ich weidermal in der nassen Erde spielen war, trockne ich auch viel schneller.Naja, schon langsam hab ich mich ja eh an meine neue Frisur gewöhnt, auch wenn mich meine Ziehomi gleich am Anfang ausgelacht hat. Wie ein kleines Lamm schau ich aus, meint sie.Sobald mein Frauchen mal weider mehr Zeit hat, muss sie dir unbeding ein Foto von mir schicken.Bin ja schon gespannt, wann du das erste mal unters Messer kommst, oder ob deine Mähne wild drauf los wachsen darf ;)Bis bald Lg LOKI

 

15.03.2010 Annika

Der Paul, der Paul, nun ist er endlich da und das ist nun wirklich wunderbar.Nach einer Scheinschwangerschaft ist es nun endlich doch geschafft, jetzt dauert es nicht mehr lang, dann ist der Einzug vollbracht.Noch 60 mal schlafen, dann ist es soweit, der Paul und das Herrchen sind dann bereit.Eine tolle Zeit stet an, mit viel Liebe und Spaß, mit viel Lachen und Herrchens Socken kaputt machen, mit viel toben und die Ecke koten. Das wird so grandios und wie sagte eins Herr Schopenhauer:Das mir mein Hund viel lieber sei, sagst Du o´ Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit mit dem Goldstück, ich komm dann mal zum kuscheln vorbei.Lieben Gruß Annika

 

13.03.2010 Loki

Hallo Paul!Das freut mich aber, dass du deine Geburt gut überstanden hast :) Ich hoffe es war für dich und deine Geschwister nicht zu anstrengend. Für deine Mama wirds jetzt die nächsten 8 Wochen erst so richtig anstrengend bis sie dich deinen neuen Eltern abgeben darf :)Viel Geduld wünsch ich deiner Mama und natürlich auch deiner Ziehmama für diese anstrengende Zeit. Und ein guter Tipp an deine neuen Eltern, erholt euch, denn die erste Woche im neuen zu Hause wird bestimmt anstrengend.Ich freu mich schon auf neue Fotos von dir und werde dir demnächst auch neue Fotos von mir schicken, denn mein Frauchen hat schon wieder Fotograf gespielt.Alles gute für die erste Lebenswoche und bis Bald!Lg LOKI

 

12.03.2010 Charlotte Philipp

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Paul.Ich bin die kleine Lotti und wohne seit Kurzem in wunderschönen Scheuerfeld bei meinem Lieblings-Menschen Tobi. Der verwöhnt mich, kann ich dir sagen. Mir scheint die Sonne regelrecht aus dem A..... Da ich weiß, dass es dir bald ähnlich gut geht wie mir, möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Menschen gratulieren. Das ist fast so gut wie ein Sechser im Möhren-Lotto! Vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Tschau auf "Wau Wau"Lotti

 

12.03.2010 Vanessa und Monika

Hurra hurra !!! Paul ist nun endlich da.Mutter Mara hat es vollbracht,und 13 Welpen zur Welt gebracht.Herrchens Träume erfüllten sich über Nacht,denn ganz nach Wunsch hat „Sie“ es gemacht.Ein Rüde schön und fein, schwarz mit weiß,so sollte Paulchen sein.Bald kommt klein Paul nach Daaden,dann wird er verwöhnt nach Strich und Faden.Wir freuen uns schon sehr auf den „Neuen Hund, “dann geht es bei der DWScom rund.Hurra hurra!!!Vanessa und Monika

 

12.03.2010 Nisse, Peter u. Birgit

Hallo Paul, herzlich willkommen im richtigen Leben. Es gilt den Westerwald und die Welt zu entdecken. Wir helfen Dir gerne dabei. Nun geh mal ausgiebig Deinen Hobbys nach, und sammel Kraft für das was kommt.Hallo Michael, hallo Hanne,herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs".Is ja wirklich süß der kleine Fratz.Viel Spaß beim vorbereiten. Wir freuen uns schon auf den Luck. Besonders NisseBis bald

 

12.03.2010 Hans Joachim

hallo paul, herzlich willkommen auf dieser welt. deine momentanen ledienschaften (trinken und schlafen) erhalte dir so lange wie möglich, viel schöneres gibt es dauer doch nicht. so, süsser und nu' wachs mal schnell das du deinen dicken menschlichen patenonkel aus neuss oder aus gera oder was weiss ich denn woher, schnell kenen lernen kannst.bis bald, hans joachim

 

12.03.2010 Matse und Flo

huhu, hallo Paul. Wenn du wüstet, wie sich deine neuen "Herrchen" freuen, dass du endlich geboren bist...Ich muss schon sagen: deine Organisation mit dem Kölsch hat prima geklappt: kaum warst du geboren, stand das Kölsch schon kalt! Respekt!PS: ich freue mich, dich bald kennenzu lernen.

 

12.03.2010 Alexander Setzer

YEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAA A!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!Und zwar Euch beiden Einmal für Michael, so einen schönen "Nachwuchs" bekommen zu haben, und einmal an Paul, dass er ein so tolles "Herrchen" bekommt!Ist das ein süßer Hund!!!Freu mich schon drauf, wenn er uns das erste Mal besucht!Viele Grüße und alles Gute ihr zwei,Alex

12.03.2010 Thomas Gfrörer

Herzlich Willkommen im Club der Hundebesitzer. Wurde ja auch langsam Zeit.Wir freuen uns auf die ersten gemeinsamen Sparziergänge mit Paul und Lola, die übrigens auch nicht haart.Viele liebe Grüße an alleThomas und Anke

 

11.03.2010 Ivonne

Hallo Paul schön das du nun endlich dich entschlossen hast,deinen zukünftigen Papa,Mama und deinen Bruder nicht länger warten zu  lassen.Nun endlich bist du Wirklichkeit und ein sehr schöner dazu,ich glaube alle sind schon sehr gespannt auf die ersten Fotos von dir,ich kann euch sagen die Papratzie waren schon aktiv.Liebe Grüße von deinen Zieheltern Ivonne und Christel

 

09.03.2010 Loki

Hallo Paul?Ich bin mitte Dezember zu meinen neuen Eltern nach Österreich gezogen!Find ich janz toll das deine neuen Eltern jetz schon eine Seite für dich eingerichtet haben, ich bin jetzt schon fast 3 Monate in meinem neuen zu Hause, aber auf diese Idea ist mein Frauchen noch nicht gekommen :)Bin schon auf Fotos von dir gespannt! Du wirst mit denen neuen Eltern bestimmt so viel Spaß haben wie ich mit meinen, wenn die sich jetzt schon sooo viel mühe geben!Bis bald Loki (Hamlet von Kindertraum)

[home]     [nach oben]